Eintrag Verfassen
 


J. Hammann: Danke

Die Familie Waldenmaier sind sehr freundlich und hilfsbereit ! Die Zimmer sind groß, gemütlich eingerichtet und sehr sauber ! Durch das freie Wlan konnte ich auch dort ungestört arbeiten. Das Frühstücksbüffett ist sehr umfangreich. Die Lage ist zentrumsnah, vom Balkon hat man einen tollen Blick auf die umliegenden Berge.

Da ich mehrmals beruflich am Tegernsee war, und immer hier eine tolle Unterkunft hatte, werde ich auch bestimmt mit meiner Ehefrau noch einmal dort vorbei kommen.

Das Gästehaus ist voll zu empfehlen !


Donnerstag, 22. März 2018
W. Bock: Herr

Sehr freundliche Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Schöne, geschmackvolle Einrichtung. Gerne wieder.


Sonntag, 24. September 2017
Familie Noll: Schöne Tage im Ludwig Thoma

Wir haben schon mehrmals am Tegernsee Urlaub gemacht, aber zum ersten Mal im Gästehaus Ludwig Thoma. Die tolle Anlage mit ihrer ruhigen und doch zentralen Lage war uns im vergangenen Jahr bei einem Spaziergang aufgefallen. Sehr gepflegt, was nicht zuletzt daran liegen dürfte, dass sich das Ehepaar Waldenmaier um alle wichtigen Dinge persönlich kümmert. Wir wohnten in einer schön und vollständig eingerichteten Ferienwohnung mit Süd-/Westbalkon und hatten das Frühstücksbuffet dazugebucht, was bei schönem Wetter auf Wunsch auch auf der Terrasse eingenommen werden konnte. Die Gastgeber waren stets zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, so dass wir uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Gästehaus Ludwig Thoma freuen.

 

Familie Noll aus Allendorf (Eder).  


Freitag, 18. August 2017
Lotterschmied: super betreuung

Danke für die schönen Tage am Tegernsee und für die tollen Anregungen von Ihnen. Gerne besuchen wir Sie wieder und wollen auch noch ein befreundetes Pärchen mitbringen.

 

Grüße aus dem hohen Norden

 

Ihre Lotterschmieds


Samstag, 08. Juli 2017
Reihersleben: Tolle Unterkunft

Durch Zufall sind wir auf das Gästehaus "Ludwig-Thoma" aufmerksam geworden. Da dort leider keine Ferienwohnung mehr frei war buchten wir eine Zweizimmerwohnung in einem weiteren Haus (Anzengruber) der Familie Waldenmaier und waren dort auch vollständig zufrieden. Hin und wieder sind wir auch zum Frühstück in des nur wenige hundert Meter entfernte Gästehaus gegangen und haben uns sonst mit Brötchen an die Wohnungstüre verwöhnen lassen.

 

 

 


Freitag, 28. April 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontakt

H.Waldenmaier@t-online.de

Ludwig-Thoma-Weg 21
83684 Tegernsee
DE

0 80 22 / 9 21 50

0 80 22 / 92 15 25

http://www.gaestehaus-ludwig-thoma.de

NEU: 360° Panoramatour